Ein Raum für die Seele

Seminarräume bilden das Fundament der Bewusstseinsarbeit. Sie bieten ein Feld der Geborgenheit, Empathie und Öffnung. Ein Tempelraum für Transformation, Begegnung und Entspannung.

SEMINARRAUM IM DACHGESCHOSS
Unser Haupt-Seminarraum im Dachgeschoß ist zwischen 90 und 100 m² groß ist und fasst um die 20 Personen. Die Wände und Decken des ganzen Seminarraums sind aus Naturholz und er besitzt an zwei Seiten eine leichte Dachschräge. Dadurch vermittelt der Raum ein Gefühl der Ruhe und Geborgenheit.

TEMPEL-RAUM
Unser zweiter Raum liegt im Erdgeschoß und ist unser Ruheraum. Wir haben den gesamten Bereich neu renoviert und mit viel Liebe gestaltet. Die warmen, eleganten Farben, die dezente Beleuchtung und der Stern in der Mitte geben dem Raum ein Gefühl von moderner Tempel. Er ist ideal für kleinere Meditationsgruppen und Stilleretreats und mit seinen ca. 45 m² für ca. 12 Personen geeignet. Er bietet eine ruhige, geerdete Atmosphäre und die Fußbodenheizung sorgt für eine wohlige Wärme und ein angenehmes Ambiente.